Wir sind Montag bis Freitag für Sie da.

Putzmunter Gebäudereinigung gibt’s seit Februar 2000. Inhaber und Gebäudereinigermeister Michael Gallinger und seine Frau Daniela sind gemeinsam mit ihren Mitarbeitern täglich im Auftrag der Sauberkeit in und um Regensburg unterwegs.

Michael - Chef der Putzmunter-Truppe und deutscher Glasreinigermeister 2009 und 2014


Dani - Die Chefin: Mischt auch kräftig mit.



Mohammed- ist irgendwie schon immer bei uns. Hat auch seinen Gesellen bei uns gemacht.



Ali - Geselle Nr. 2



Ahmed- hat sich im April 2022 unserem Team angeschlossen.



Frank - Frank ist seit Mitte 2015 bei uns.



Hassan - begleitet uns seit 2019.


Besart - kam im März 2022 zu uns.

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser Team:

Du bist jung, sportlich, dynamisch(damisch) und hast nen Führerschein?


Bewirb dich bei uns!